N-Wurf

Die Welpen sind da !!!!

 

Wir freuen uns über 5 gesunde Welpen (vier Hündinnen, ein Rüde).
Im Tagebuch wird regelmäßig über die Entwicklung berichtet und jeder Welpe hat seine eigene "Info-Seite"

 

 

Xandro habe ich schon eine ganze Weile auf Facebook verfolgt - mir gefiel schon immer sein harmonischer, gut proportionierter und ausbalancierter Körper, sein (für mich Border-typischer) Ausdruck und seine Charakterbeschreibung. Auch seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend - und (auch wenn es nicht das wichtigste ist) seine Ausstellungserfolge sprechen ebenfalls für sich.

Xandros Vater "Aico von Hamels Hof" ist auch der Vater unseres C-Wurfes und wir waren damals mit diesem Wurf sehr zufrieden - wir haben heute noch zu (fast) allen guten Kontakt.
Xandros Ur-Großvater väterlicherseits - "Ch. Tonkory Wonderboy" - lernten wir 2004 kurz auf einer Ausstellung kennen, Xandros Ur-Großvater mütterlichterseits - "Ch. Clan Abby Nz Carlony's Dylan" gefiel uns schon immer sehr gut (auch ihn lernten wir persönlich kennen) und über Xandro's Mutterlinie geht es wieder zurück auf den Ursprung unserer unvergessenen Elly.

Als ich dann Bilder von Xandros Nachzuchten aus verschiedenen Würfen sah, die ebenfalls ein schönes, ein harmonisches, gut proportioniertes und ausbalanciertes Gebäude zeigen und dazu auch hervorragende Gesundheitsergebnisse vorweisen, war ich endgültig überzeugt:
Der Vater von Mila's Welpen soll Xandro werden!

 

Wer unsere Webseite und Wurfplanungen in den letzten Monaten verfolgt hat, weiß, dass dieser Wurf eigentlich schon für 2020 geplant war - aber leider hatte Mila im August nicht aufgenommen (die ganze Geschichte kann im Tagebuch gelesen werden) - umso glücklicher sind wir jetzt, das wir nun um Ostern 2021 (Anfang April) kleine, schwarz-weiße "Osterhäschen" erwarten

dürfen - die Vorfreude ist imens groß :-)

 

Aus diesem unbedingten Wunschwurf erwarten wir gesunde Welpen (black-white) mit einer ansprechenden Gesamterscheinung, einem harmonischem Körperbau und einem ausgeglichenen Charakter und dem Border Collie typischen "will to please".

Für diesen Wurf haben wir bereits feste Anfragen.

 

Mehr über Xandro erfahrt ihr hier:
http://www.working-fellows.at/our-dogs/de_xandro/ 

 

Ein ganz liebes und großes "Dankeschön" senden wir an dieser Stelle an Helene, Xandros Besitzerin. Sie hat uns in den letzten Wochen und Monaten sehr geholfen, mitgefiebert und mitgehofft!

 

Pedigree des geplanten Wurfes:

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2021 • Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)