Night of Lights

Hündin 3

Mit 390g Geburtsgewicht war sie auch schon propper ;-) - sie hat heute auch schon 20g zugenommen....

An ihr hat der "Radiergummi" am meisten radiert - optisch erinnert sie mich sehr an Marley aus Milas erstem Wurf (L-Wurf).
Sie hat eine sehr breite Blesse mit einem "angedeuteten Punkt" auf dem Kopf, eine durchgehende Halskrause und beide Hinterläufe sind ebenfalls weiß gezeichnet.

 

(Da wir öfter mal eine Hündin mit einem "Punkt" auf dem Kopf hatten ist mein erster Namensgedanke "Next Point" für sie.... aber mal schauen... für die Namensvergabe lasse ich mir immer etwas Zeit).

1 Woche

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2020 • Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)