Keep the Faith

*02.03.2018 / Uhrzeit 7.10 Uhr / Geburtsgewicht 400g

Der kleine "Keep the Faith" wurde als erster Welpe geboren - er hatte die schwierigste und anstrengenste Geburt - er musste für seine Brüder den Weg "frei machen". Nach über einer Stunde Presswehen hatte er es geschafft. Er war anfangs recht schlapp, aber nach kräftigem rubbeln und guter mütterlicher Versorgung von Jill wurde er immer wacher und aktiver und trank noch bevor sein Bruder geboren wurde fleißig die gute Muttermilch.

 

4,5 Wochen

3,5 Wochen

2,5 Wochen

2 Wochen

1 Woche

1. Tag

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2018 Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)