News 2019

17.07.2019

Unsere kleinen "M&M's" entwickeln sich prächtig - wir haben neue Einzelbilder hinzu gefügt.

Zwei der 4 Rüden suchen noch liebe Menschen die mit ihnen gemeinsam die Welt erobern wollen.
 

"Koda" - HB Kind of Magic - macht zur Zeit Ferien auf der schönen Insel Spiekeroog und er genießt es sichtlich :-D

 

10.07.2019

 

Gestern bekam ich von Mirijam - Besitzerin von Mila (HB Just in Time) Bilder von ihrer derzeitigen Tätigkeit (freiwilliges soziales Jahr in einer Förderschule) zugeschickt. Mila darf hin und wieder ihre Besitzerin zur Arbeit begleiten und dort mit den Kindern "arbeiten" (bzw. Spaß haben :-D).
Wir finden die Arbeit als Besuchshund, Therapiehund usw. wunderbar und auch wichtig und freuen uns wenn wir sehen das sowohl Hund als auch die Kinder viel Spaß miteinander haben :)

 

06.07.2019

 

Unsere drei süßen aus unserem L-Wurf sind am vergangenen Wochenende zu ihren neuen Familien gezogen... die Wochen der Welpenaufzucht vergingen wie im Flug.
"Marley" (Highland Breezes Lightning Strike) lebt jetzt bei Marion mit Joy (Highland Breezes Jump for Joy), Border Collie Mexx und Bernersennen Hündin Holly.
"Indie" (Highland Breezes Light my Fire) lebt bei Isabel und ihrer Familie, mit Hundekumpel Riesenschnauzer Balu und Zieh"Tante" Kiwi.
"Lotta" (Highland Breezes Leading Light) lebt bei Elena und Florian.

Wir wünschen unseren drei Babys ein tolles langes gesundes Leben mit vielen kleinen und großen Abenteuern mit ihren Zwei- und Vierbeinern :-)

 

 

 

 

28.04.2019

 

Gestern wurden Milas Welpen - unser L-Wurf - geboren :-)

 

Mehr unter "aktueller Wurf"

 

 

15.04.2019
 

Gestern feierten Mila und ihre Brüder Oliver, Connor und Jack (unser I-Wurf) ihren 3. Geburtstag :-)
Wir wünschen allen viel Gesundheit und noch ganz viele tolle Jahre mit ihren Zweibeinern.
Nicht mehr lange dann werden Milas eigene Babys geboren - wir freuen uns schon riesig!


 

09.04.2019

 

Auch in diesem Monat feiern wir Geburtstage :-)

Am 04.04.2019 wurde unser E-Wurf 6 Jahre und unser B-Wurf feiert heute seinen 9. Geburfstag :-)
Ganz liebe Wünsche an Murphy, Charly, Cracker, Jacky, Loki, Fee und Sunny aus unserem E-Wurf und Joyce, Gipsy, Ella, Kira und unserer Ruby aus unserem B-Wurf.
Wir wünschen allen noch viel Gesundheit und viele tolle Jahre mit ihren Familien :-)!

Murphy (Highland Breezes Echo Moonlight) ist jetzt auch als Deckrüde auf unserer Seite eingetragen :)

 

08.03.2019

 

Ein paar Updates :-)

In diesem Monat feierten unser K-Wurf (02.03.) seinen 1. Geburtstag und unser G-Wurf (06.03.) seinen 4. Geburtstag :-)
Wir gratulieren "unseren" Babys Finn, Timmy, Loki, Eddy, Grace, Koda, Kairo, Kafka und Nero ganz herzlich und wünschen euch allen noch ganz viele tolle Jahre mit euren Familien!

Außerdem gratulieren wir Szilvia und Zora (HB Diamond Rose) zu ihrem Mega-Erfolg auf der Ungarischen Agility-Open in der A3 zu einem fantastischen 5. Platz unter 130 Starten.

Zora's Schwester Bella (HB Diamond Nth Dark) wurde 3. Platzierte in der Ausstellungs-Jahresbewertung für 2018 der erfolgreichsten Border Collies in Finnland (obwohl sie nur wenige Male ausgestellt wurde). Ihre Kinder "Hermanni" (Devils Shephard Biggest Flame) und "Aino" (Devils Shephard Beatiful Secret) - leider aufgrund Vergitung im vergangenen Jahr verstorben - erreichten den 1. und 2. Platz.

Ganz besonders freuen wir uns auch über Jill's Nichten und Neffen: Sam (HB First Comment) ist Papa von 8 wunderschönen Babys in der Zuchtstätte "Gramer Village" geworden.
Wir wünschen Brita ganz viel Freude mit den 8 Zwergen :-)

 

12.02.2019

 

Mit 4-wöchiger "Verspätung" ist Mila endlich läufig geworden .... für alle Interessierten haben wir ein "Tagebuch" eröffnet :-)

 

16.01.2019

Wir haben die Seite "Wurfplanung" aktualisiert.... jetzt warten wir (sehnsüchtig) auf Milas Läufigkeit.....

 

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2019 Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)