Highland Breezes Midnight Flame

geb. 01.07.2019
Zuchthündin

Update 09/22:

Inzwischen hatte Maggie ihren ersten Wurf (O-Wurf). Die Geburt verlief innerhalb kürzester Zeit völlig problemlos und sie bewies sich während der Welpenaufzucht als sehr fürsorgliche Mutter für ihre Welpen.

 

Wir hatten so gehofft aus dem Wurf mit Jill & Dante (M-Wurf) eine Hündin behalten zu können.... 4 Rüden purzelten auf die Welt und ich hatte die Hoffnung schon (fast) aufgegeben als Maggie, als 5. und letzter Welpe geboren wurde :-)
Auswahl hatten wir natürlich nicht, aber wir waren mit der Entwicklung der Welpen und auch mit Maggies Entwicklung sehr zufrieden und somit stand fest das sie bei uns bleiben wird.

Ihren Zuchtnamen "Midnight Flame" haben wir im Bezug auf ihre Oma Ruby (Blazing Flame) und Mama Jill (Flame of Fame) gewählt.

"Maggie" hat einen bezaubernden Charme und einen Blick der Eis schmelzen lässt :-)), sie ist harmonisch aufgebaut und zeigt im freien Trab ein schönes, raumgreifendes und fließendes Gangwerk.

 

Ihre Gesundheitsergebnisse sind hervorragend und auch ihre charakterlichen Eigenschaften sind traumhaft: freundlich zu jedermann, ausgeglichen und verschmust - Körperkontakt ist ihr sehr wichtig. Draußen, bzw. beim Training ist sie sofort zu 100% dabei, an der Nasenarbeit (Sucharbeit) hat sie sehr viel Spaß (und auch Talent) :-)

 

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © 2015-2022 • Highland Breezes Border Collies