Highland Breezes Into Th Light

geb. 14.04.2016
kastriert

Mila wurde 2x zur Zucht eingesetzt. Schon der erste Wurf wurde per Kaiserschnitt geboren, zwei Welpen hatten sich während der Geburtsphase "verkeilt" und konnten von alleine nicht mehr geboren werden.
Aber auch der zweite Wurf wurde per Kaiserschnitt geboren und es war klar das wir sie nicht mehr weiter zur Zucht einsetzen, also ließen wir sie während des Kaiserschnitts auch kastrieren.

 

Mila war eine "Bauch- und Herzentscheidung"....
Sie ist die einzige Hündin aus unserem I-Wurf - von Anfang an war sie für eine Familie versprochen. Wir verschwendeten keinen einzigen Gedanken daran, diese kleine Maus zu behalten.
Aber es kam dann doch anders als geplant... das ursprünglich ausgesuchte Zuhause fanden wir letzten Endes nicht mehr optimal - da kam zum ersten Mal kurz der Gedanke, sie vielleicht doch zu behalten.

Ich brauchte eine Weile - ich zweifelte anfangs, ob ich - so kurz nach Funnys Tod - schon bereit für eine neue, kleine Herausforderung wäre.
Der Gedanke wuchs jedoch täglich, er setzte sich immer mehr fest, liebe Freunde sprachen uns auch zu - und so trafen wir die Entscheidung das Mila doch bei uns bleibt....

Mila ist nun unsere 4. Generation, auch sie wurde im Mantrailing ausgebildet.

 

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © 2015-2022 • Highland Breezes Border Collies