Wurfplanung 2022

In der Nacht, am 30.03.2022 hat Maggie 5 wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht - es sind vier Rüden und eine Hündin :)

 

 

Nach spannenden vier Wochen, ob der Deckakt zwischen Pino und Maggie "erfolgreich" war, können wir seit Montag "jubeln"!!!
Ja, Maggie ist tragend und sie erwartet ihre ersten Welpen Anfang April - im Ultraschall konnte man einige Welpen sehr gut erkennen, die Herzen schlagen kräftig und das Fruchtwasser ist klar - also lt. Tierarzt ist alles in bester Ordnung :)

 

Nun freue ich mich in den nächsten Wochen alles für die anstehende Geburt und Welpenaufzucht vorzubereiten - und nochmehr freue ich mich auf unsere, bzw. Maggies Welpen :)

Sowohl Pino als auch Maggie haben beste Gesundheitsergebnisse und einen freundlichen, aufgeschlossenen Charakter und ich bin überzeugt das beide sich hervorragend ergänzen.

 

Infos zu Pino findet man hier:
https://www.grace-of-angels-home.de/pino.htm

 

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Pinos Besitzerin Mandy Johr, die uns Pino zur Verfügung stellte, sie immer ein offenes Ohr für mich hatte und mich unterstützte!

Ein kleiner Einblick in Maggies Bauch ;-)

 

 

 

Pedigree der Welpen:

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2021 • Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)