Wurfplanung Sommer 2019

Unsere Wurfplanung mit Jill war ursprünglich erst für Herbst / Winter 2019 geplant, aber Jill's Läufigkeit begann zeitiger und so können wir noch einen Sommerwurf aufziehen.

Über einen passenden Rüden für Jill habe ich mir lange Gedanken gemacht, wie immer hatte ich bestimmte Vorstellungen über die Linien und natürlich müssen auch die gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt sein.

Nach einiger Suche fand ich "Dante" - Wendevick Q-mii habibi Dante.
Dante ist mit zwei Jahren ein noch junger Rüde, er wurde bisher nur wenige Male, aber dafür schon sehr erfolgreich ausgestellt (Best of Breed Winner / Best Opposite Winner / CACIB Winner).
Sein Besitzer Rudy arbeitet mit Dante überwiegend im Obedience - auch hierbei ist Dante sehr erfolgreich: er zeigt hohe Konzentration und hohe Motivation bei der Arbeit. Dante hat schon mehrmals unter vielen Startern im Belgischen Obedience die volle Punktzahl und somit die 1. Plätze gewonnen.

Dante ist charakterlich ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Rüde der unsere Streicheleinheiten sehr genossen hatte :-D

Gesundheitlich bringt er ebenfalls alles mit was wir uns wünschen:
HD A / ED 0 / Gentests frei / Augenuntersuchungen ohne Befund

 

Wir sind Marie-Louise Driessens (Wendevick Border Collies) und Rudy Dupont mit Hilde Delmont sehr dankbar das wir Dante für unsere Zucht nutzen durften.

Infos über Dante:
https://wendevick-q-mii-habibi-dante.webnode.be/
 

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2019 Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)