04.03.2021

 

Gestern, am 03.04.2021 sind Milas Welpen geboren.... wir freuen uns über 4 Hündinnen und ein Rüde :-) 
Mehr unter "aktueller Wurf"

 

03.03.2021

 

Kann man "Glück" beschreiben?? Für uns war gestern einer der schönsten Tage!!
Mila ist tragend!!! Wir dürfen uns auf unseren N-Wurf freuen :D
Wahrscheinlich werden es kleine "Osterhäschen" ;)

 

02.02.2021

Bisher fehlte mir ein wenig die Motivation an der Webseite zu arbeiten.... die Zeit habe ich lieber für andere Dingen genutzt :)

Nachdem wir im letzten Jahr keine Welpen hatten weil beide - Jill und Mila - "leer geblieben sind", hatte ich meine Hündinnen komplett untersuchen lassen. Auch Ruby hatte ihr "jährliches Check-Up".
Sowohl von den Blut- und Schilddrüsenwerten sind alle drei "Kerngesund". Bei Jill und Mila wurden zudem Gebärmutter und Eierstöcke geschallt - auch hier sind keine Auffälligkeiten (wie z.B. Zysten) vorhanden.

Nach diesen sehr guten Befunden werden wir es in diesem Jahr nochmal versuchen... und abwarten ob wir 2021 "mehr Glück" haben ("Never give up the Hope" - das wird das Motto unseres N-Wurfes).

Unseren Welpeninteressenten sind wir sehr dankbar das sie weiterhin auf einen Welpen von uns warten - das wissen wir sehr zu schätzen!

Die Wurfplanungen für 2021 bleiben weiterhin bestehen:
Für Mila haben wir "Xandro von den Buschchaoten" (Xandro) ausgewählt, für Jill "Grace of Angels Home Urban Shepherd of Chaos" (Pino). 

 

Leider bekamen wir Anfang des Jahres eine sehr traurige Nachricht:
Rubys Schwester "Ella" (Blaze of Glory) musste nach schwerer Krankheit über die Regenbrücke gehen :( - diese Nachricht hat uns sehr traurig gemacht.
Unsere Gedanken sind bei Leo und Ursula, die für Ella alles getan haben und mit ihr ein liebes und wertvolles Familienmitglied verloren haben... 


 

Bianca u. Marcus Müller

Aubachstr. 110

56567 Neuwied (Germany)

+49 2631 54120
highland-breezes@t-online.de

 

KONTAKT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2020 • Bianca Müller • Highland Breezes Border Collies (VDH/FCI/CfBrH)