News 2022

29.11.2022

 

Wir haben "vierbeinigen" Zuwachs :D - herzlich willkommen in unserer Familie, kleiner "Sonic" !

 

17.10.2022

Schweren Herzens mussten wir am 14.10. unsere Ruby gehen lassen....

Es tut unsagbar weh

 

04.09.2022

 

Unsere Webseite war einige Tage "Out of Order" - der Grund war eine komplette Überarbeitung und Anpassung die ein paar Tage Zeit brauchte.

 

10.06.2022

 

Mit dem Auszug des letzten Welpens haben wir unsere Tagebuch zum O-Wurf geschlossen ....
Wir haben unsere 5 Zwerge mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen lassen - allen neuen Besitzern wünschen wir ganz viel Freude und Spaß mit ihrem neuen, vierbeinigen Familienmitglied :-)

 

18.04.2022

 

Der Monat "April" ist voller Geburtstage :-)

Am 09.04. wurde unser B-Wurf - und damit auch unsere Ruby - 12 Jahre und am 14.04. wurde unser I-Wurf - und damit unsere Mila - 6 Jahre :D

Wir gratulieren Joyce, Kira, Gipys, unserer Ruby und Ella im Regenbogenland aus unserem B-Wurf und Connor, Jack, Oliver und unserer Mila aus unserem I-Wurf ganz herzlich zum Geburtstag!
Wir wünschen allen das allerbeste und hoffen das alle noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familien genießen können!

 

04.04.2022

 

Gestern (03.04.) feierte unser "N-Wurf" seinen ersten Geburtstag und heute feiert unser "E-Wurf" seinen 9. Geburtstag.... wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Heute vor einem Jahr saßen wir mit Mila an der Wurfkiste - sie hatte kurz vorher ihren Kaiserschnitt und war noch entsprechend "bedüddelt". Gott sei Dank hatte sie alles gut überstanden und aus den 5 Welpen sind inzwischen tolle (fast erwachsene) Hunde geworden :)

Und unser E-Wurf war der erste Wurf mit 7 Welpen - unsere Elly hatte damals ganz schön viel zu tun :-)), aber sie hatte das toll gemeistert! 

Wir gratulieren Charly, Cracker, Murphy, Jacky, Loki, Sunny und Fee aus unserem E-Wurf und Oreo, Sheila, Nala, Nixe und Mona aus unserem N-Wurf ganz herzlich zu ihren Ehrentagen und wünschen euch noch ganz viele schöne Jahre - bleibt gesund :-)

 

30.03.2022

 

In der vergangenen Nacht hat Maggie in Rekordzeit 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht :)
Mehr Infos auf der Seite "aktueller Wurf"

 

08.03.2022

 

Gestern wurde unser G-Wurf 7 Jahre :-)
Wir gratulieren Eddy, Finn, Timmy, Loki und Grace ganz herzlich zu ihrem "Ehrentag"!

 

Auf der Seite "Wurfplanung" wurde das "Tagebuch" eröffnet....

 

 

03.03.2022

 

Gestern (02.03.2022) hatte unser K-Wurf Geburtstag!
Die vier Jungs, Koda, Kairo, Kafka und Nero wurden "schon" 4 Jahre :-)
Ganz ganz liebe Glückwünsche an "meine Buben" :)

 

Es gibt auch gute und schöne Nachrichten von Maggie:
Sie ist trächtig und somit dürfen wir uns auf Welpen ab Anfang April freuen :-)

 

Nachdem wir ruhig ins neue Jahr gestartet sind hoffen wir auf ein schönes Jahr 2022 :)

 

Für dieses Jahr planen wir unseren "O-Wurf" - dies wird der erste Wurf mit unserer Maggie sein :)

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © 2015-2023 • Highland Breezes Border Collies